Appenzeller Sennenhunde

von der Erftquelle

Appenzeller
Sennenhunde
von der Erftquelle

Xuan von der Erftquelle "Josy"

Wurfdatum: 08-06-2010
Vater: Dinkel van 't Stokerybos
Mutter: Ch. Utopia von der Erftquelle

Wollten uns mal melden und berichten, wie es Josy geht. Heute waren wir das erste Mal in der Hundeschule, wo es Josy echt gut gefallen hat und sie neue Spielkameraden gefunden hat. Bei uns hat sie sich auch schon sehr gut eingelebt und hat so manchen Blödsinn im Kopf. Inzwischen schläft sie nachts auch schon fast durch. Bei uns in der Straße ist Josy schon voll beliebt und auch überall wo wir schon waren, fanden sie alle süß und goldig. Wir sind froh, daß wir sie haben und würden sie nie wieder hergeben - wie gesagt, sie ist echt ein "taffes Teilchen"- unser Fräulein Weisbrich !
Liebe Grüße, Rene, Sabine und Josy Weisbrich